Sie sind hier: LINKS  

LINKS
 

Hinweis:
Mit dem Urteil vom 12 Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,daß man durch die Ausbringung eines Links ,die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat.
Das kann (so das LG) nur dadurch verhindert werden,indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.Für alle die diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen,daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte habe der gelinkten Seiten!
Ich distanziere mich hiermit aussdrücklich von allen gelinkten Seite auf dieser Homepage und mache mir ihren Inhalt nicht zu eigen!
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.




 

Die offizielle -ATARI SEITE-




 

Bitte klicken!

 

Auf dieser niederländischen Atari-Seite werden immer wieder sehr interresante Artikel angeboten!




 
 

Wenn jemand eine Anleitung für sein Spielmodul (Atari 2600) sucht,ist er hier richtig!




 

Bitte klicken!

 

Mein eigenes Banner (falls es jemand bei sich einbauen will). :)




 

Bitte klicken!

 

Videospielgeschichten.de veröffentlicht seit 2009 sehr interresante Artikel und Geschichten über die Pionierzeit der klassischen Videospiele.




 
 

Einer der letzten Hersteller von Flipper!




 

Bitte klicken!

 

©2005 Atari Interactive, Inc. All Rights Reserved. All trademarks are the property of their respective
owners.